RE/MAX Germany – Real estate to the maximum

CSMM – architecture matters
4. Mai 2020
Die Macherei – Arbeits- und Lebenswelten für die Macher von Morgen
20. April 2020

Herausforderung


Überregionale Vernetzung und Professionalisierung des Makler-Berufes in Zeiten des Bestellerprinzips und der Digitalisierung – das sind die Zutaten für das Erfolgsrezept von RE/MAX Germany, der deutschen Organisation des 1973 in den USA gegründeten, weltweit größten Immobilienmaklernetzwerks. Mit SCRIVO Public Relations will die bekannte Marke aus den USA auch in Deutschland Marktführer werden und das Image bei Verkäufern, Käufern, Vermietern und Mietern stärken. Darüber hinaus gilt es, die ehrgeizigen Wachstumsziele kommunikativ zu begleiten und unterstützen.

Kommunikationsansatz


Bei RE/MAX Germany steht der Kunde im Mittelpunkt. Daraus ergeben sich auch die Alleinstellungsmerkmale, die das Unternehmen so besonders machen: überregionale Zusammenarbeit bei unternehmerischer Eigenständigkeit und professionelle Ausbildungsstandards für alle Makler im Netzwerk. Qualität und Professionalität im Sinne des Kunden – diese Markenwerte stehen auch im Mittelpunkt der Öffentlichkeitsarbeit. Neben klassischen PR-Tools setzt SCRIVO PR bei der Markenkommunikation von RE/MAX Germany auf Maßnahmen wie Personality-PR rund um den Deutschland-Geschäftsführer, Public Affairs und Employer Branding. Das breite Themenspektrum reicht dabei von Unternehmensmeldungen über Smart Living bis hin zu Wohntrends der Zukunft.

error: Ihnen gefällt der Text? Gern kommunizieren wir auch für Sie. Rufen Sie uns an: +49 89 45 23 508 0
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner