Luxury Business Day – Deutschlands Luxuskonferenz

Ritterwerk: Image- und Markenaufbau
15. April 2017

Herausforderung


Der Luxury Business Day ist die führende Konferenz zum Thema Luxus in Deutschland. Bei der Veranstaltung geben sich die wichtigsten Experten nicht nur die Klinke in die Hand, sondern sprechen über die Herausforderungen und Trends in der Branche. Ziel ist es, die Konferenz entsprechend in Print, Radio, TV und online darzustellen.

Optimierung


Zusammen mit der Veranstalterin überlegt SCRIVO Public Relations nun bereits seit drei Jahren in Folge, wie sich das Programm der Konferenz vor, während und nach dem Luxury Business Day in die Presse transportieren lässt. Dafür haben wir ein spezielles Thesenpapier entwickelt, bei dem wir Jahr für Jahr Annahmen und Thesen zu Kernthemen der Konferenz pointiert herausarbeiten. Dieses Thesenpapier dient uns erfolgreich als Türöffner in die Redaktionen. In den vergangenen Jahren konnten wir so Veröffentlichungen in Medien wie FAZ, Business Insider oder auch der NZZ erzielen. Grund genug für die Veranstalterin, auch in 2018 wieder mit uns zusammenzuarbeiten.